Enfernt ihr die Schnürsenkel aus euren Schuhen/Sneakern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Noch nie gesehen 58%
Mache ich nicht 42%
Mache ich 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich nicht

habe ich schon öfter mal in letzer zeit gesehen in der stadt, scheint wohl ein neuer trent zu sein aber ich mag das nicht so selber tragen finde das aber cool wenn ich das so bei anderen sehe.

ich ziehe meine schuhbänder lieber immer ganz weit locker und stecke die rest in den schuh und laufe darauf oder lasse die aus dem schuh raushängen. dann schlappe ich beim laufen genauso hinten raus wie die jungs die ihre schuhe ganz ohne tragen aber habe halt noch die bänder drin. finde ich bequemer so aber jeder wie er das will cool finde ich das alle male.

bei Nike Free Flyknit 3.0 von 2014 geht das zum Bsp super, bei Air Max 270 geht es auch aber mit sieht besser aus

Mache ich nicht

Hab es mal gesehen aber mache es nicht, weil dann kann man ja nicht mehr vernünftig damit laufen.

Mache ich nicht

Es gibt zwar Schuhe, die so aussehen, aber selbst die Schnürsenkel ausgezogen, habe ich noch nie gemacht.

Mache ich nicht

Okay, to be fair, ich trage nur Turnschuhe und da brauche ich die Schnürsenkel, aber ich mag das bei Menschen, die vom Style her Chucks tragen sehr gerne. Sieht cool aus :)