Ende von legend of Zelda Breath of the wild wird nicht gespeichert?

Da sieht man den Stern... - (Spiele und Gaming, Spiele, Wii)

4 Antworten

Das Spiel ohne Ganon wäre sozusagen ein neuer Zelda Breath of the wild Teil xD
ALLES wäre anders. Die Menschen hätten keine Angst, hyrule müsste voll sein mit Menschen usw.

Das würde nochmal 2 Jahre dauern, wenn nicht sogar länger. Also hat man alles wie vorher, nur dass du da beim Speicherstand jetzt einen Stern hast ^^

Alex0W
Fragesteller

Dankee!:) aber ich bin jetzt Mega enttäuscht , weil ich mich total gefreut habe ...:(( Die Bewohner können ja gar keine Welt ohne Ganon ,,mitbekommen“. Und das ganze Spiel nur durchspielen , damit man einen kleinen Stern bekommt , hat mich schon so bisschen enttäuscht 😂😂😂 All die Tränen und der Schweiß der geflossen ist nur für diesen kleinen *Stern* !:(😂

mervangrande  06.03.2018, 20:33

😂😂 da haste recht.. aber seh es mal positiv ^^ die Erkundung von Zelda botw wird niemals enden xD du wirst immer neue Orte, neue verstecke, neue Mini Aufgaben finden ^^ also ist das besiegen des Bosses (meiner Meinung Nach) der kleinste Teil vom ganzen eigentlichen spiel. ^^

Breath of the Wild besitzt kein Post-Gameplay. Der letzte mögliche Speicherpunkt ist vor Ganons Kampf.

Ist doch. Der Stern ist der Beweis. Mehr kriegst du nicht. Das ist typischen für japanische (Rollen)-Spiele

Das soll genau so sein. Du kannst dir die Welt nicht ohne Ganon ansehen. Wenn du das Spiel durchspielst wirst du immer automatisch vor den Kampf gegen Ganon zurück gesetzt.

Alex0W
Fragesteller

Wasss? Ich hab mich so sehr auf das Ende gefreut :( das ist dann ja voll das Open End

Lordilorde  06.03.2018, 16:59

Das hat nix mit open end zu tun es gibt ja noch ne Animation. Das ist das end

So kann man sooft gegen ihn kämpfen wie man will