Ende 70 Jahre adidas Europa Trainingsjacke mit bedruckt?

1 Antwort

So was ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür auszugeben.

Als Wertanlage ist so was nicht so einfach wie sagen wir ein Goldbarren oder ein Aktienzertifikat. Aber Goldbarren kann man nicht zum Sport anziehen. jedenfalls nicht so einfach.

Ich habe schon seltene Regenjacken so wohl günstig ersteigert, als auch zu "Schleuderpreisen" abgegeben, weil sich gerade zufälligerweise keiner gefunden hat, oder nur einer, der sie haben wollte.

dann waren andere dabei, von denen ich eigendlich wenig erwartet habe, wo der Preis regelrecht durch die Decke gegangen ist.

ich fürchte, gerade mit einem Aufdruck, mit dem nur wenige was anfangen können ist diese Jacke eher... ich will nicht wertlos sagen... nennen wir es unintressant.

lg, Nicki