Enantone® Monats-Depot 3,75mg?

AuchKarma  24.07.2023, 22:23

Was meinst du mit "ergaunern"?

lisaettedgui2
Fragesteller

Hab mich verschrieben und wollte es ausbessern ich meinte Erfahrungen

1 Antwort

Die Blockade der Pubertät mit Medikamenten ist meines Erachtens medizinethisch fragwürdig. Wir wissen aus Studien, dass sich die meisten Kinder später mit ihrem Geburtsgeschlecht aussöhnen. Geschlechtsatypisches Verhalten und Geschlechtsidentitätsunsicherheit im Kindesalter deuten häufig auf Homosexualität im Erwachsenenalter hin. Nur sehr selten führt dies zu einer transsexuellen Identität. Anders ist es bei Patienten, deren Pubertät angehalten wurde. Die setzen in der Regel die Transition fort, zunächst durch Hormone und gegebenenfalls durch Operationen. Also sind Pubertätsblocker frühe Weichensteller. Man kann auch sagen, ein Homosexualitätsverhinderer. Aus diesem Grund und wegen der unklaren Risiken und möglichen Langzeitfolgen hat Schweden diese Behandlung gerade ausgesetzt.

https://taz.de/Jugendpsychiater-ueber-Transidentitaet/!5845336/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

lisaettedgui2
Fragesteller

Das glaube ich nicht essen weiß doch ub man sich seinen Körper nicht wohl fühlt

lisaettedgui2
Fragesteller

das hat nichts mit Homosexuellit zu tun Transgender bedeutet ja das man sich nicht mit dem Geschlecht das einen von Geburt an zugewiesen würde also wenn man sich halt nicht Sieben Körper wohl fühlt