Empfehlungen?

2 Antworten

Hey,

Ich würde dir die Tribute von panem, ACOTAR, Shatter me, Inheritance games und Fourth wing. Bei Fragen zu einem der Bücher schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

RoterKiwi  05.05.2024, 23:20

Fourth Wing ist halt komplett was anderes. In Thieves Gambit kommt kein Fantasy vor- ist aber absolut lesenswert, wenn man spannende Bücher mag! Es sollte auch erwähnt werden, dass Sex drin vorkommt. Wenn die Fragestellerin erst 12 ist, würde ich ihr das noch nicht geben.

Calathea823  06.05.2024, 19:50
@RoterKiwi

Ah ok, dann hab ich das wohl mit einem anderen Buch verwechselt. Hatte das Buch mal angefangen. Was das Alter angeht, sie hat nicht gesagt wie alt sie ist und am Ende muss man selber entscheiden was man liest und was nicht.

One of us is lying (gelesen, sehr gut)

Inheritance games (nicht gelesen)

Luna2211
Fragesteller

Danke, werde ich ausprobieren