Empfehlung auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ich ziemlich spannend fand war eine Doku über Stalking (läuft bei mir schon unter Thriller) "Lover Stalker Killer"

BlueLupus
Fragesteller

Gucke ich mir mal an, Dankeschön

Silencer1975  16.04.2024, 14:41
@BlueLupus

und falls Du danach noch nen Stalkingfilm möchtest, das ist dann aber wirklich ein Film und auch nach wahrer Begebenheit, ab Folge 4 aber echt nix für schwache Nerven: Rentierbaby.

Kleo. Unbedingt anschauen! Kill Bill auf ostdeutsch! Im Herbst soll die zweite Staffel kommen. Ich freue mich so!