Empfandet ihr Horizon Zero Dawn als langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
NicolasHelbig  26.09.2021, 22:01

Wieso? Fandst du es langweilig?

Fukctkncuj
Fragesteller

Es ging .. ich habe es zwei Stunden gespielt, und mir ging es fast genauso wie dir.

3 Antworten

Ja

Das Spiel an sich, ja. Die Story war aber gut genug. Nur war die Spielwelt an sich seht starr wenn man erst mal merkt dass sich die Roboter wirklich kein bisschen aus ihren Zonen wagen und die meisten Missionen nur kill das und hol dies sind.

Dafür war die Hauptstory und ein paar der Nebenmission ganz gut erzählt mit interessanten Charakteren.

Ja

Ich hatte irgendwie... Also es ist schwer zu beschreiben...

Ich hatte keine wirkliche Motivation, das Spiel weiter zu spielen nach 3 Stunden. Ich bin bis zu diesem Mini Boss Roboter gekommen, aber trotz normalem Schwierigkeitsgrad (gibt es einen wählbaren Schwierigkeitsgrad? Egal, jedenfalls habe ich ihn nicht auf einfach gestellt) hat sich so null befriedigend angefühlt. Ich saß da einfach emotionslos vor meinem Bildschirm nach dem Motto ,,Joah, wann geht's weiter?"

Zu Ungunsten des Spiels ist es dann in 2 Stunden Spielzeit auch noch öfter abgestürzt als Cyberpunk in 40 Spielstunden... Ja.

Netterweis what mir Steam mein Geld zurück erstattet.

Wenn es gratis wäre, würde ich nochmal nen Blick rein werfen, aber Geld ist mir das Spektakel nicht wert.

Ja, es befindet sich durch die PlayAtHome Dingens in meiner PSN library, aber ich hab keine Playstation, deshalb....

Nein

Manche Passagen waren etwas Kaugummiartig aber in großem und ganzen kein langweiliges Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt