Emma one, bodyguard oder doch etwas anderes?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Matratze 67%
Emma one 33%
Bodyguard 0%

1 Antwort

Andere Matratze

Hallo Dolt,

ich hab die Erfahrung gemacht das die Billig-Internet Käufe oftmals
zu Fehlkäufen führen, die dann im Endeffekt wieder Teuer kommen.

Für Qualität würde ich lieber etwas mehr ausgeben im Interesse
meines Körpers und des gesunden entspannten Schlafs.

Eine Matratze muß für die Person passen, Figur, Körpergewicht/Größe
und Schlafgewohnhei
t passen.
Also ist ein persönlicher Test und Vergleich unabdingbar mit
mind. 15 Minuten Probeliegen, dann hilft dir der Körper
sicher auch bei der Entscheidung.

Bei Kaltschaum geht die 'Qualität bei mind. 50 kg/cbm 'Raumgewicht
noch besser RG 55, welche dann 4 - 5 Härtegrade-Auswahl haben
also für jedem die passende Matratze.
Ich drück dir den Daumen, das es kein Fehlkauf wegen pauschalen
Empfehlungen wird.
Alles Gute
opi ehrsam