Eminem fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab im Internet gelesen, dass man Eminem als Marshall Magma bekommen soll wenn man am Live Event teilnimmt. Das hat ein Insider geschrieben, aber wurde von Epic nicht bestätigt oder noch nicht also keine Ahnung ob das dann stimmt. Aber wenn nicht werden die Skins nach ein paar Monaten wieder im Item Shop sein denke ich mal.

Fxnn48  02.12.2023, 17:09

steht mittlerweile auch bei fn, dass man den Skin bekommt wenn man am Live Event heute teilnimmt

Fxnn48  02.12.2023, 17:30

Hab auch gerade gesehen, dass Eminem noch im Item Shop ist

StremZ  02.12.2023, 18:13

Man bekommt den nur, wenn man vorher den normalen Eminem Skin gekauft hat….

Das weiß keiner außer Epic Games, die kommen nach 1 - 3 Monate wieder rein.

Christian8282
Fragesteller

Hoffe ich

Rabgr  02.12.2023, 13:39
@Christian8282

Es kann sein was hoffentlich nicht passiert, dass es wie bei Travis Scott ist einmal im Shop und dann nie wieder.