eminem fakten?

3 Antworten

Er hat rap god in 6 min geschrieben, weil es ein freestyle ist

Er hat killshot in 13 Minuten geschrieben

Er wurde in der schule mal so sehr verprügelt dass er 3 tage lang im Koma lag

Er hat einen Bruder (das wissen viele nicht) we heißt nathan Mathers

Er hat 3 Töchter: hailie Jade, alaina, und whitney, whitney und alaina sind adoptiert.

em hat Angst vor Giraffenund 8 beinigen insekten

Er liebt cupcakes

Er kann nicht mit Computern umgehen

sein bester Freund proof ist gestorben

Ein Mann ist mal bei ihm eingebrochen und hat sich ein erdnussbutter- Marmelade sandwich gemacht und ist wieder gegangen ohne was zu klauen

Als lose yourself einen award bekam war er nicht dabei, er hat es nicht mal im Fernsehen angeschaut weil er nicht daran geglaubt hat dass er einen award bekommt stattdessen hat er mit hailie cartoons geschaut

Nein.

Wie du vielleicht weißt hat er den zweiten Platz beim Freestyle Award gemacht. Man kann sich die Battles nicht mehr anhören, weil Eminem sich die Rechte an allen Aufnahmen gesichert hat und diese (wahrscheinlich) vernichtet hat.