email support von linkedin?

2 Antworten

Mit dem LinkedIn Support via E-Mail in Kontakt zu treten ist nahezu unmöglich. Folge dem Prozess:

  1. Wenn Du beim Login Deine alte E-Mail-Adresse einträgst, und vorgibst Du hättest das Passwort vergessen, kommt der Dialog unten.
  2. Da klickst Du dann auf "Sie haben keinen Zugriff auf diese E-Mail-Adresse"... und folgst den weiteren Anweisungen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Profil, LinkedIn)

geht so nicht mehr. Mein account wurde heute Nachmittag gehackt udn jemand hat eine 2factor authentifizierung eingeschalten. Kontakt zu LinkedIN nicht möglich wenn man nicht eingeloggt ist. Die wollen Dokumente. WIe komme ich dazu, ihre SIcherheitslücken mit meinen Dokumenten zu stopfen? Die sind doch dann auch nicht sicher da !