Email für verein?

Ich habe die Privatnummer von eine Mama aus der Schule bekommen wie

Soll ich das formulieren?

Ich wollte Die Trainerin privat von whatsapp anschreiben.

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Tochter ..... ab sofort in Ihrem Verein anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

P.S.

Die ausgefüllte Beitrittserklärung habe ich als Anhang beigefügt.

Die meisten Vereine haben auf ihrer Homepage eine Beitrittserklärung, die man nur noch ausfüllen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmarSingh
Fragesteller

Danke 🤗

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne meine Tochter maxi mustermann, *07.05.2015, im Verein anmelden. Sie möchte gern der Turngruppe bei Frau Lisel Schmitt beitreten.

Bitte senden Sie mir das Anmeldeformular zu.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Mustermann

AmarSingh
Fragesteller

Vielen Dank :))

AmarSingh
Fragesteller

Ich habe die Privatnummer von eine Mama aus der Schule bekommen wie

Soll ich das formulieren?

Ich wollte Die Trainerin privat von whatsapp anschreiben.