Email für Epic Games vergessen?

1 Antwort

Check am besten alles ab womit du dich mit deiner E-Mail Adresse sonst wo angemeldet hast, vlt steht es da irgendwo, wenn nicht musst du ein neues erstellen.

Probier aber das dann aus!

Was tun wenn man Epic Games E-Mail vergessen hat?

Wenn du keinen Zugriff auf das E-Mail-Konto hast, mit dem du dich angemeldet hast, dann kontaktiere Epic Games, indem du die Webseite https://www.epicgames.com/site/customer-service besuchst. Wähle Kundenservice > Epic Konto > Kontakt aus > Fülle das entsprechende Formular aus.