Em Tickets Frage?

1 Antwort

Die Tribünen der Stadien sind bei dieser EM in drei Kategorien unterteilt: Kategorie 1 umfasst die Plätze in der Mitte, also die auf der Haupttribüne und der Gegengerade. Kategorie 2 wiederum findet sich in den vier Ecken des Stadions, während die dritte Kategorie die Plätze hinter den Toren beschreibt.

Night0Ninja
Fragesteller

Ok. Habe ich irgendwelche vorteile mit 1, also keine Ahnung Lounge oder Spieler treffen haha XD?

Sportsofort  07.12.2023, 16:43
@Night0Ninja

Das nicht, aber die besten Plätze und Du hast sicher bessere Chancen Tickets zu bekommen, da die teuerste Kategorie am wenigsten Nachfragen haben wird.