Em Tickets Bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben 4 Tickets für Belgien gegen wird noch Ausgelost in Stuttgart.

Freu mich schon drauf,vor allem auch weil ein Freund von mir für das gleiche Spiel Karten bekommen hat und er ist riesiger KDB Fan.

Mein Vater hat 2 Tickets für Deutschland-Ungarn in Stuttgart (über dfb Mitgliedschaft glaub). Ich bin zwar misstrauisch, da ich irgendwo gelesen habe dass es erst später ausgelost wird, aber er hat schon bezahlt und es war offiziell, also hoffentlich passt alles.

FELIX09827
Fragesteller

Müsste alles passen, da die Verlosungen teilweise schon früher waren… Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß beim Spiel 😊

FELIX09827
Fragesteller
@FELIX09827

Meines Wissens war es so… du konntest in nem DFB Club Mitglied werden oder warst schon Mitglied (preis glaube war 5€)… Dann wurde unter allen korrekt eingestanden Bewerbungen verlost. Deswegen müsste alles passen und ihr hattet Glück bei der Verlosung ;)

Nö, interessiere mich nicht für Mannschaftssport. Du meinst wahrscheinlich Fußball, oder? Wegen deinen #

FELIX09827
Fragesteller

Ja genau 😊 danke dir für die Antwort 🙏

HawkeyeDZoro  25.01.2024, 23:50
@FELIX09827

Wusste gar nicht, dass Fußball läuft, weil ich immer wieder Nachrichten bekomme wegen Handball (also wenn ich die Nachrichten checke). Aber viel Spaß dabei 😉