Elvis Presley ist the King?

3 Antworten

Aussehen nicht mein Ding, Stimme toll, war nicht umsonst der "King".

JustKing777
Fragesteller

Save

EuropePatriot  28.08.2023, 16:13

Der war kein King, hat nicht mal den Rock n Roll erfunden.

Den Rock n Roll haben die Musikkünstler Arthur Crudup und Sister Rosetta Tharpe erfunden, also Schwarze. Es lebe auch Little Richard.

Den Rock n Roll haben die Musikkünstler Arthur Crudup und Sister Rosetta Tharpe erfunden. Von ihnen solltest du die Stimme hören, das waren richtige Stimmen.

Er hat Rock und Pop Geschichte geschrieben.

Es gibt nur wenige, die das so geschafft haben. Seine Lieder, seine Stimme...

Zu seiner Zeit war es much zusätzlich Frank Sinatra, in den 20ern die Comedian Harmonists, später die Beatles und im Rock Sektor Freddy Mercury, zuletzt Michael Jackson.

Das sind Leute die die moderne populäre Musik wirklich geprägt haben.

EuropePatriot  28.08.2023, 16:09

Der hat nichts geschrieben.Den Rock n Roll haben die Musikkünstler Arthur Crudup und Sister Rosetta Tharpe erfunden, also Schwarze. Es lebe auch Little Richard.