Elumen aus den Haaren bekommen?

2 Antworten

Blondieren bringt gar nichts , sondern macht die Farbe nur noch Knalliger weil die Basis unterm Elumen heller wird. Ich habe nur einmal mit Elumen gefärbt und selbst ein Jahr später hab ich immer noch Reste drin die rausgeschnitten werden müssen. Du könntest es mir Return versuchen , aber auch da sind die Chancen eher gering dass es komplett raus geht

Cassy888
Fragesteller

Hatte es schon mal mit return versucht 😅 hat bei mir absolut garnichts gebracht. Meinst du ich kann einfach mit brauner Farbe drüber färben und das dann nach und nach rausschneidem lassen, wo halt die rote farbe noch drunter ist 😅 🤔

ikarosx  26.07.2018, 10:51
@Cassy888

Das funktioniert definitiv. Ich habe mein RR damals blondiert und es sah scheußlich aus und dann einfach mit einem Kupferbraun überfärbt und lass es seit dem rausschneiden. Also ein warmer Braunton geht definitiv, bei einem kühlen Farbton weiß ich es nicht genau aus Erfahrung, allerdings sollte das Rot durch ein kühles braun durch dem enthaltenen Grünanteil neutralisiert werden

Cassy888
Fragesteller
@ikarosx

Dann werde ich das demnächst mal ausprobieren ^^ Ich danke dir 😁😊

Hallo.

Misch Antischuppen-Shampoo mit Vitamin C Pulver aus der Drogerie. Verteile die Paste in Deinem feuchten Haar und lass es mindestens eine Stunde einwirken. Danach wie gewohnt auswaschen. Bei Bedarf wiederholen.