Elternsprecher für zwei Klassen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das kann sie nicht. aber ein elternteil sollte schon nur für eine klasse da sein.

er sollte beim nächsten elternsprechtag die eltern entscheiden lassen, beiden klassenlehrern die situation schildern usw. wo er dann bleibt bleibt er. tja... ist halt so wenn ein papa zu beliebt ist g

wenn die klassen an verschiedenen schulen wären wäre es vielleicht einfacher gewesen. datt muss ein toller gemahl sein :-)))))

Eigendlich ist das doch egal! Bei uns ist das auch der Fall und die Schule findet es ok. Wenn sie es aber nicht wollen, ok, dann würde ich garkeinen Posten annehmen, fertig! soll es jemand anderes machen.