Eltern zum Haare färben überreden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte die selbe Haarfarbe, hab's einfach mit Kreppalier gemacht auf meine dunklen Haaren. Klappt besser als es klingt wirklich! Meine Mutter halt auch nichts davon aber ich hab's einfach gemacht. Selbst meine strengen Eltern hacken mir nicht den Kopf ab (: Krepppapier gekauft in einen Eimer Wasser auflösen lassen kopfüber Haare rein mit Handtuch was dreckig werden darf einwickeln und trocknen lassen und dann auswaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Questionzetc  04.09.2022, 18:32

Hab Anschiss bekommen aber am ende könnten die eh nichts dagegen tun

Ich wusste, dass meine Eltern mir das wahrscheinlich nicht erlauben würden wenn ich mir die Haare färben will, also habe ich es einfach gemacht. Fanden die natürlich nicht so toll, desswegen würde ich das dir eher nicht empfehlen.

Generell zum Haare färben: die Farbe ist am Anfang oft dunkler als das auf der Packung aussieht. Danach bleicht die Farbe leider über die Zeit aus. Am Besten du weist genau, welche Farbe du verwenden musst

Meine Schwester hatte es damals einfach gemacht. 😂 Unsere Mutter war zuerst entsetzt, aber Später hat sie es Akzeptiert, und heute findet sie sogar das es gut aussieht.

Manchmal muss man einfach tun was man will, solange es niemandem auch einem selbst nicht schadet. Du kannst vorher fragen, vieleicht hat sie ja nen guten Tag. Wenn nicht würd ichs einfach machen an deiner Stelle. Sie wird sich dran gewöhnen und wenn nicht hat sie eben Pech gehabt xD

Die Haare sind auf dem Foto doch eh schon gefärbt, weil sie so rötlich sind.