Eltern wollen Haus kaufen?

5 Antworten

Frag doch deine Eltern warum sie sich für den aktuellen Immobilienmarkt interessieren.

  • Vielleicht möchte deine Mom herausfinden wieviel euer Zuhause an sich "wert" ist aktuell
  • Vielleicht haben sie Umbaupläne und suchen Inspiration. Vielleicht ists aber bisher auch nur eine ungefähre Idee
  • Vielleicht möchten deine Eltern/ möchte deine Mutter in Immobilien investieren. Einfach, um daraus Kapital zu schlagen.
  • Vielleicht haben sie jemanden im Bekanntenkreis oder Verwandtenkreis der aktuell oder bald ein Haus kaufen möchte in dieser Gegend.... und deine Mutter hilft dabei mir die Augen offen zu halten (der Fall kam in meiner Verwandtschaft neulich vor).

Das sie sich ein Haus wünscht

Hast du ältere Geschwister oder so? Vielleicht ist es für die? Oder die gucken allgemein nur aus Interesse haha. Frag doch mal nach warum die des machen

Das sie überlegen evtl ein Haus zu kaufen ... Oder das Freunde eins wollen.