Eltern von erstem Freund erzählen?

1 Antwort

als erstes solltest du nicht unnötig zögern damit, sonst telefonieren die Eltern miteinander (zufällig) und erfahren es so. Das wäre nicht hilfreich.

Ich hatte über 2 Jahre so eine Beziehung und fand das sehr anstrengend. Wir mussten immer absprechen, was wir gemacht haben, wo wir waren etc. sonst kamen unterschiedliche Antworten bei den elterlichen Fragen zu stande und die Eltern (genauer die Mütter) haben sich reichlich darüber ausgetauscht.

Du kannst aber das Gespräch mit deinen Eltern benutzen und nach der Möglichkeit eines gemeinsamen Urlaubes beider Familien fragen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung