Eltern vom Freund mögen mich nicht?

10 Antworten

Ich hab das Gefühl, das die Mutter eher die komische ist. Ich meine, ja, kann sein, dass sie nur das beste für deinen Freund (der ja auch ihr Sohn ist) möchte. Ihr Verhalten kann aber auch andere verschiedenste Gründe haben. Sie mag deine Eltern vielleicht auch einfach nicht, welcher einer der Gründe sein könnte

Vielleicht könnt ihr das irgendwie regeln und versuchen, dass sie nicht mehr so ist

Amelia14799
Fragesteller

Ja mein Kumpel meinte auch das ich die netteste aus der Gruppe bin aber sie hat einfach ein komisches Gefühl bei mir, ich weiß nur nicht was ich falsch gemacht haben soll weil ich mich genau wie alle anderen verhalten habe

Liebe Amelia,

Everybodies Darling is Everybodies Depp. Du musst nicht von jeder Person gemocht werden. Ich weiß nicht, welche Laus der Mutter dieses Freundes über die Leber gelaufen ist, aber es liegt nicht an Dir. Du hast nichts falsch gemacht.

Also höre mit diesem Eiertanz auf und bleibe Du selbst.

Giwalato

Ahe - jemand mit braunen Haaren und Augen sieht also hinterhältig aus. Es scheint, dass bei dieser Frau mehr also nur eine Schraube locker ist. Wahrscheinlich ein ganzes Schraubenlager.

Ach du kennst das doch, ist der Ruf einmal ruiniert... usw.

Aber viel mehr fraglich finde ich das Verhalten dieser Leute, dich einfach so in eine Schublade zu stecken. Da frage ich mich, wer hier wirklich fies und hinterhältig ist.

Ich vermute eher, das hat was mit Deinen Eltern zu tun.