Eltern erlauben es leider nicht?

DerTypImVanDEE  01.07.2023, 19:38

Liegt es jetzt eher daran das du dich mit einem Mädchen triffst oder weil es so weit weg ist ? mit oder ohne Übernachtung ?

JulsD22107
Fragesteller

Ohne Übernachtung. Wollte eben wissen, wie ich meinen Elter das sagen kann, weil die das glaube ich nicht so gerne wollen würden, wenn ich mit nem Mädchen treffe glaube ich

2 Antworten

Hallo, da würde mich erst einmal deine Freundin, deine Eltern einmal vorstellen.

Dann kann deine Eltern ein Bild machen, und dir erlauben mit dem Zug deine Freundin zu besuchen.

Geht sie in deiner Klasse oder in deiner Schule, ist das dein Kameradeinen aus der Schule.

Sag einfach das du wo anderes bist wenn es nur für Tagsüber ist.

JulsD22107
Fragesteller

Das geht bei meinen Eltern nicht. Die Fragen da genau nach

JulsD22107
Fragesteller
@DerTypImVanDEE

Aber trotzdem danke für die Antwort. Werde es ihnen einfach direkt sagen

Miniaturwelt  01.07.2023, 21:23
@JulsD22107

Sie respektieren deine sexuelle Selbstbestimmung, die dir nach Gesetzeswegen zusteht, doch auch nicht. Also pfeif drauf.