Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Stress verhindern. Nachhaltig sein

Zu Stress gehören meistens zwei Parteien und Stress wirds erst wenn eine, oder beide Parteien nicht versuchen, das, was zum Stress wird, zu beseitigen. Und das geht einfach: miteinander reden. Wenn man mit Menschen zusammen lebt, kommt man da nicht drum rum.

Und 24/7...hockt ihr alle den ganzen Tag zu Hause? Vielleicht ist das das Problem.

Ich kann deine Lage verstehen, aber du musst auch ihre Lage verstehen.

Du musst selber in dich hineingehen, und darüber denken, was deine Eltern schon alles für dich getan haben.