Elsa oder Annakostüm Frozen anfertigen lassen?

2 Antworten

Finde das erste Kleid sieht sehr schön aus und mit dem richtigen Materialien auch sehr hochwertig aussehen. Ein Vorteil ist es bei Maßgeschneidertes das man es vielleicht so machen kann das es nicht so auffällt falls es mal zu eng oder etwas zu weit ist und es immer passt. Und, wenn man es so macht das die Schärpe abnehmbar ist kann man das auch zu Weihnachtsfeiern o.ä. anziehen und sieht immer schön aus.

Meine kleine hat dieses Jahr sich dieses Kleid für Karneval ausgesucht und fand es auch sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Was machst du, wenn dir das maßgeschneiderte Kleid für Hunderte von Euros auch zu klein wird?

Wann willst du es tragen? Lohnen sich die Ausgaben für 1 oder 2x im Jahr tragen?