elma betäubungscreme

4 Antworten

meinst du nicht EMLA??... wenn doch:

Emla sorgt für eine lokal schmerzstillende Wirkung, was zu einer Unempfindlichkeit gegenüber äußeren Reizen führt.. d.h. Es betäubt deine Oberste Hautschicht.

-Inzwischen wird die Creme allerdings auch häufig bei frühzeitigem Samenerguss verwendet.

yumurcak68
Fragesteller

Warum bei samenerguss wenn ich fragen darf

BesAL  04.02.2013, 21:14
@yumurcak68

bei frühzeitigem.. damit der Mann länger kann und nicht gleich kommt ;) Es wirkt ja betäubend :P

Du meinst bestimmt Emla Salbe? Die hab ich schon zum tattowieren genommen, ist ne Salbe zur örtlichen Schmerzausschaltung...1 std vorher draufmachen und du merkst nichts mehr ;) Aber wie willst du sie denn zur Enthaarung nutzen? Also meinst du bevor du wachsstreifen benutzt? Also du musst sie auf jeden fall mal mindestens 1 std lang einwirken lassen, das heißt auch vorher ne std nackt rumrennen.. ;)

yumurcak68
Fragesteller

Aso ja sorry emla :-) ja ganau zum wachsen bin leider nicht schmerzfrei hehe ja ok dankee

mxmxmx  04.02.2013, 04:30
@yumurcak68

ich werds dann auch mal ausprobieren vorm wachsen..schaden kanns ja nicht :D

Enthaarungscreme im Schambereich rate ich allerdings von ab :) da sind chemikalien drin die unter Umständen schmerzhafte Reize bis hin zu Ausschlag führen können. Ausserdem wird dass Haar durch diese Cremes immer dünner.

arkadaslik teklifi yolladim sana :) Kabul edermisin?