Elex: was bringt Schrott?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber deinen Metall- und Elektroschrott kannst du im Lager der Mitte an den Händler verkaufen. Den Händler und anderes, wie die Werkbank der Berserker,... kannst du bei Annie kaufen.

Wenn du dann deinen Metall- und Elektroschrott an den Händler verkaufst und danach wieder zurück kaufst und das ganze ein paar mal wiederholst, kannst du recht schnell viel Elexit verdienen.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser späten Antwort noch helfen ;)

Huhu,

man kann aus E Schrott usw. eine ganze Menge bauen.

Man kann damit andere Geräte wieder zum laufen bringen, indem man z.B. eine defekte Pumpe durch eine ausgebaute intakte Pumpe ersetzt.

Man kann aus ausgeschlachteten Bauteilen eigene Schaltungen von Funitems bis hin zu Test und Prüfequipment bauen.

Metallteile kann man zum reparieren von allem Möglichen her nehmen.

Schau doch mal auf meine FB Seite - da hast du Ideen usw. was ich mit Schrott so alles anstelle:

https://www.facebook.com/RepaircafeWiehagen/

Woher ich das weiß:Hobby

TheHordak
Fragesteller

Danke aber ich meine ein Spiel das Elex heißt 😂

Sebastian460  28.09.2020, 09:37
@TheHordak

Hmmmh... dann probier doch mal Reallife Elektronik aus. Bringt dich auf andere Gedanken und beschäftigt dich und dann stehst du nicht mehr in der Küche mitm Messer...

Man kann ihn recyceln.

LG

TheHordak
Fragesteller

Was bringt das?