Elektrotechniker lehrabschluss ohne Funktion?

2 Antworten

kann man ohnen geben Funktion rein theoretisch durch kommen?

ich musste mehrfach deine Frage durchlesen um es zu verstehen was du meinst..

ich denke du meinst in der Praktischen Prüfung die Funktion deiner Anlage.

und JA man kann da durchkommen..weil es Punktebasierend ist..wenn deine Anlage nicht funktionsbereit abgegeben wird..werden 3 punkte abgezogen (so wars bei meiner Prüfung) ..und WENN du den fehler finden kannst und diesen auch erklären kannst was man da falsch gemacht hat, werden 2 punkte wieder gutgeschrieben. Wenn du in anderen Themen Punkte gesammelt hattest und sag ich mal in der theorie GUT warst..und nur in der praxis paar punkte verlierst, heisst es nicht gleich dass du nicht bestehst.

Die Frage ist unverständlich formuliert. Niemand weiß, was du meinst, bzw. aussagen möchtest.

Chaos352
Fragesteller

Bei der lap muss man eine Schaltung aufbauen und prüfer die ich kenne streiten ob man diese bestehen kann ohne das die Schaltung richtig funktioniert