Elektrische Kleinwagen kommen bald! Welcher ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Smart 2 50%
Cupra Raval 50%
VW ID.2 0%
Renault 5 0%

3 Antworten

Warum "kommen bald"? Die sind doch mehrfach schon auf dem Markt. Ich fahren eine Zoe (Renault), von 12/2020. Kleinwagen, vollelektrisch, gebaut seit 2013.

Keiner. Kleinwagen sowieso nicht.

Ich hatte vor kurzem mal einen Corsa-E als Ersatzwagen. Der hat schon Spaß gemacht. Muss man ehrlich sagen. Aber für mich sehr unpraktisch, was Reichweite und vor allem Platz angeht.

Crack  09.11.2023, 20:42

Hatte der keine Anhängerkupplung? 😏

BrascoC  09.11.2023, 20:43
@Crack

Nee. Und da wäre der ja noch weniger mit einer Ladung gefahren.... Nach 30km Stadtverkehr hatte ich knapp 25% Akku weg. (Ok, ich habe natürlich auch die "Sportlichkeit" genossen, aber trotzdem viel)