Elden Ring PS4?

1 Antwort

Ohne Lags wohl schon. Flüssig ist so eine Sache. Es gibt zwar keine harten Ruckler, aber das aus Bloodborne bekannte "Frame Pacing" soll wohl zurück sein. (Kleinere Mikroruckler)

Kann ich aber selbst nicht bestätigen, da ich auf der PS5 spiele.

Aber auch dort lese ich öfter von großen Problemen und "massiven Framerate Stuttering", was ich aber überhaupt nicht bestätigen kann. Bei mir läuft es wunderbar flüssig.

Ich gebe mittlerweile auch nicht mehr viel auf solche Berichte, da ich es jetzt bereits öfter festgestellt habe, dass diese oft nicht stimmen, bzw. nur eine kleine Minderheit betreffen, aber durch YT, Reddit und irgendwelchen Artikeln die das aufgreifen, ein völlig falsches Bild vermittelt wird.