Elden Ring kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leichter als andere souls. Guter Einsrieg in das genre

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Habe bis jetzt alle dark souls teile gespielt und muss sagen elden Ring ist eines der leichteren wenn man das sagen kann. Spiele die spiele auch gerne öfters durch. Musst dir au jedem Fall holen wenn du es nicht schon gemacht hast.

Ich kann es nur empfehlen, habe davor auch nur Sekiro gespielt und nichts von den anderen, du hast in Elden Ring recht viele Möglichkeiten es dir deutlich einfacher zu machen, falls du befüchtest es ist zu schwer.

Hab so 40 oder 50 bezahlt, 95 Spielstunden und die Klasse war Samurai