Ekliges haariges Insekt?

5 Antworten

Sehr schwer zu erkennen. Ich tippe auf einen Nachtfalter, und zwar einen der vielen Eulenfalter-Arten. Der ist völlig harmlos, lass ihn einfach in Ruhe da sitzen. Der wird von deinem Licht im Zimmer angezogen. Wenn das Licht über Nacht aus ist, wird er wohl wegfliegen.

Das sieht sehr interessant und wunderschön aus!

Wie es heißt, weiß ich aber leider nicht.

Ich vermute einen Falter mit zusammengefalteten Flügeln.

Hallo Insekt. Du musst keine Angst haben, das ist nur ein Mensch. Die Behaarung ist normal bei denen.

Is´nur Schade, das du so ein schlechtes Bild von dir hochgeladen hast. :)

Sieht aus wie ein Nachtfalter oder so. Bild ist nicht sehr gut.