Video gesehen verstörend

4 Antworten

das ist ganz normal.. lass Zeit drüber wachsen ... das Leben geht weiter. Dir ist nichts schlimmes passiert und du hast auch nichts verloren.

Irgendwann kannst du ganz normal damit umgehen.

Diese Seite des Menschen hast du so vielleicht noch nie gesehen, vielleicht hilft es dir Tierfilme auf Discovery Channel anzuschauen.

schlafproblem12
Fragesteller

Ich find das echt merkwürdig, ich kann Brutale enthauptungen in Filmen mit ansehen, aber z.b diese "Mordvergewaltigung" in Sieben hat mich total fertig gemacht. Ich hab das gefühl, dass ich mit sowas wie Sex immer total schlecht klar komme. Brutalität ansich hat mich nie gestört. Ich kann es aber nicht mit ansehen, wenn zwei menschen so einen "akt" durchführen.

schlafproblem12
Fragesteller
@Oldschool124

das ist das Problem, ich finde es irgendwie wiederwärtig und abstoßend. Es ist einfach merkwürdig

Oldschool124  23.01.2018, 20:24
@schlafproblem12

Also wenn du Pornographie gesehen hast, das ist schon eher speziell.

Sex an sich macht man eigentlich, um Kinder zu machen, sich fortzupflanzen. Das ist ein Bedürfnis wie Essen, Schlafen. Heute wird es oft einfach zum Spaß gemacht, als Genuss. Es macht beiden sehr viel Spaß.

Mit 15 ist das vielleicht noch nicht so stark ausgebildet, aber wenn du älter wirst wird es stärker.

Im Porno geht es einfach um Geld, es soll ein möglichst passender "Film" für eine Zielgruppe erstellt werden, die darauf eben abfahren. Ist nichts anderes wie Hollywood Action filme. Dort gibt es auch Schauspieler. Und dort wird auch oft dieses grobe, ausnutzende und laute Schreien betrieben - oft gespielt, manchmal aber auch nicht. Aber wie gesagt, dabei handelt es sich um "Filme", die sind geschnitten, gestellt und vielleicht sogar bearbeitet.

Du musst dich nicht so verhalten wie in dem Film, du kannst es frei nach deinem Wunsch tun. Ob, wie und wann darfst du auch entscheiden.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Achja es wäre nett, wenn ne support das runternehmen könnte.

Veleicht auf der falschen seite. Geh auf PornHub:)