Eiterndes Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Meine Piercerin meinte zu mir 6 Monate zur Abheilung.

Mein BNP brauchte 1 Jahr, weil ich ewig die Entzündung nicht rausbekommen habe.

Wenn es eitert, ist es vermutlich entzündet. Tyrosur oder Zugsalbe aus der Apotheke könnte dir dabei helfen. Das hat mir letztendlich geholfen.

Deinen Piercer nach Rat zu fragen ist natürlich auch eine gutes Idee. Ein Arzt ist da die falsche Adresse.

Lg

Nach 2 Monaten sollte es eigentlich bereits verheilt sein (oder so gut wie)...Eitern ist da kein gutes Zeichen. Du könntest mal auf Titan umsteigen. Definitiv würde ich es aber mal dem Piercer zeigen, vielleicht hat der ne Idee (nicht dem Arzt, der hat mit Piercings speziell jetzt keine Erfahrung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum