Eiter? oder was anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss Pickel bzw. solche Eiterpickel nicht ausdrücken, wie das hier manche schreiben.

Im Gegenteil, das führt eher zu Narbenbildung. Lass es einfach, wie es ist, und geh nicht dran. Vielleicht ein Pflaster drauf machen, wenn du dann besser die Finger davon lassen kannst.

Wenn es schlimmer wird, geh zum Arzt.

Ich selbst steche sowas mit einer kleinen Nadel auf, drücke es aus (bis Blut kommt), würde es abwaschen und gut abtrocknen lassen und anschließend etwas Zahncreme drauf, damit es austrocknet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung