Eiter an den Haaren was soll ich tun?

2 Antworten

An den Haaren hat man keine Schmerzen. Maximal an der Kopfhaut. Und eine Allergie kann man immer entwickeln.

Wenn es aber an der Kopfhaut wirklich Eiter ist, würde ich zum Arzt gehen. Oder mindestens in eine Apotheke.

Kento6281
Fragesteller

Vielen Dank werde ich machen

Du meinst bestimmt, dass du Eiter an der Kopfhaut hast und das wiederum, würde für eine Allergie sprechen und soviel ich weiß, kann sich eine Allergie auch trotzdem immer zu einem späteren Zeitpunkt entwickeln.

Der Eiter, an der Kopfhaut, hat sich womöglich schon an den Haaren verteilt.

Am besten wäre es einen Termin beim Hautarzt zu machen und bis dahin die Ansätze nicht nach zu blondieren.