EIS.DE Kontaktdaten trotz Paketshop?

3 Antworten

Natürlich muss man die angeben.

Du gehst einen Kaufvertrag mit denen ein, und bist zur Zahlung verpflichtet.

GutenTag2003  08.11.2020, 10:21
Du gehst einen Kaufvertrag mit denen ein,

Ein Kaufvertrag erfordert nicht immer eine Adressangabe. (z.B. beim Bäcker und andern Bar-/Thekenverkäufen.)

Mikromenzer  08.11.2020, 10:23
@GutenTag2003

Naja hier reden wir von einem Onlineshop, keine Bar-Oder Theke, also müssen wir schon beim Thema bleiben. Ich kann hier nicht alle möglichen Eventualitäten durchgehen.

Naja, wo soll denn sonst die Rechnung hingehen? Die legen sie natürlich mit ins Paket aber die muss ja an jemanden adressiert sein.

Ffdrtzzfddr
Fragesteller

habe mit paypal bezahlt

AniMusic123  08.11.2020, 10:20
@Ffdrtzzfddr

Spielt doch keine Rolle? Du kriegst trotzdem wenn du bestellst eine Rechnung?

AniMusic123  08.11.2020, 10:22
@Ffdrtzzfddr

Keine Ahnung. In der Regel sind es nur extra Kosten, deswegen im Paket. Kann auch sein dass du die Rechnung nur digital bekommst und gar nichts im Paket drin hast.

Ja. Vor allen Dingen, wenn Du auf Rechnung bestellst. Im Paketshop kann Dich keiner antrteffen.

Wenn Du Dich schämst, lasse es. 😎