einzelner?

snicestar21  28.08.2023, 16:04

Was für einen Schaden hat der Kopfhörer? Liegt es an der Audio oder bist du für den Schaden verantwortlich?

746789X
Fragesteller

Der Kopfhörer tut gar nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr Verbinden wie das passiert ist weiß ich selbst nicht genau.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kopfhörer sich nicht verbinden lässt und außen kein Schaden ist gebe es da ab wo du es gekauft hast, dann bekommst du den Kopfhörer ersetzt. Fällt nämlich unter die 1 Jahres Garantie von Apple.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

746789X
Fragesteller

und was wenn die Garantie schon abgelaufen ist?

snicestar21  29.08.2023, 15:42
@746789X

Naja es gibt ja neben der Garantie von Apple noch eine gesetzliche 2-Jahres Garantie die ebenfalls mit Apple in Verbindung steht. Sollte das auch nicht gehen, wirst du wohl oder übel dir den einzelnen AirPods für 70€ nachkaufen müssen. (Je nach Generation)