Einstiegsqualifizierung, aber Arbeitgeber und Betreuer Arbeitsamt in Urlaub?

Der Arbeitgeber hat keine Urlaubsvertretung.

Mein Betreuer wahrscheinlich schon.

2 Antworten

Mein Betreuer wahrscheinlich schon.

Wende Dich an den, und auch beim Arbeitgeber muß es jemanden geben, der Handlungsvollmacht hat und Erklärungen abgegen darf.

Es fragt sich nur, ob dieser Nachweis für die Schule wichtig genug ist, um deswegen beim AG-Vertreter vorzusprechen.

Auch die Schule kann und muß sich mal gedulden :)

Es wird sicher eine Urlaubsvertretung geben. Es kann etwas nervig sein, sich durchzufragen, aber dir wird nichts anderes übrig bleiben.