Einstellungstest Stadtbahnfahrer RNV?

3 Antworten

Hey kannst du mir vielleicht sagen wie es abgelaufen ist, habe nächste Woche einen Termin dort

klaus371  08.06.2020, 17:11

Hallo wie war dein Test bei der RNV ? und was kam im Einstellungstest vor? Mit freundlichen Grüßen

In MD

Fragen Nach Service für Fahrgäste (Rollstuhlfahrer)

Straßenbahnampeln

Alles halbintern rund um den Job. Quasi was man weiß, wenn man nicht mit dem SM mitfährt.

Hier gabs nen Fragebogen, der das abfasste. Im Gespräch ging um das vertragliche.

Hallo wie war dein Einstellungstest bei der RNV ? Und was kam vor im Einstellungstest ? Mit freundlichen Grüßen