Einstellung Größe?

1 Antwort

Schau mal ob du die Skalierung und Anordunung "Größe von Text, ..." erhöhen kannst.

Sonst liegt das liegt wahrscheinlich daran dass was du für eine Auflösung auf dem Rechner eingestellt hast. Ich denke mal WQDH und dann ist schon alles recht viel kleiner weil ja sich der gleiche inhalt auf mehr pixel verteilen kann und windows macht dann den ganzen desktop "größer". Wenn du wieder auf 1920x1080 stellst sollte die Sache wieder größer werden.