Einschieben?

2 Antworten

Ich schieb mir da unten nichts rein wegen Verletzung Gefahr und Infektionen also bitte immer ein Kondom drüber ziehen! Wenn würde ich schon etwas nehmen was extra dafür hergestellt wurde also halt dildos zb aber was außergewöhnliches hmmm Gemüse ? Gibt ganz viel : Obergine, Gurke, Zucinni, Mais usw

Make up Pinsel, Stift, Haarbürste

Keine Ahnung aber bitte passt auf das kann ganz schnell anders ausgehen und sorry für meine Rechtschreibung

Alles, was von Form und Größe geht..Bei Obst sollte es Bio sein...ungespritzt.. Sieh dich ei Fach mal um.