Einschaltmelodie Eingangsmelodie bei Hisense 43A6FG LED-Fernseher ausschalten?

1 Antwort

Ja, du kannst die Melodie abschalten, indem du im Hauptmenü auf "Einstellungen" gehst und dann zu "System" gehst. Dort findest du die Option "Startmelodie", die du deaktivieren kannst.Du kannst auch die Lautstärke der Melodie durch die Option "Startmelodie Lautstärke" dimmen.

spatzenbein
Fragesteller

Hallo Kreyyy, danke für deine Antwort. Unter "System" ist leider keine Option "Startmelodie" zu finden. :-( Auch nicht unter "Erweiterte Einstellungen".

spatzenbein
Fragesteller
@Kreyyy

War ich auch, nix zu finden. Das muss doch gehen...