Einmal fremdgeher immer fremdgeher?

2 Antworten

Wer es einmal tut, der hat auch sicherlich kein Problem es wieder zu tun.

Weissespferd697
Fragesteller

Wahrscheinlich. Aber machbar denke ich mir auch dass es seine allererste Beziehung ist und er danach erst realisiert haben könnte wie sehr er die Beziehung eigentlich haben möchte

ich würde erst nichts mit jemanden haben wollen, wenn wir zusammen sind und er andere fürs runterholen braucht ._.

such dir nen neuen, weil einmal fremdgeher=immer fremdgeher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weissespferd697
Fragesteller

Kannst du „wer einmal fremdgeht kann es bei einmal belassen, wer zweimal fremdgeht wird es immer wieder tun“ nachvollziehen?