Ist dieser englische Einleitungssatz für Looking for Alaska fehlerfrei?

1 Antwort

Fast korrekt!

The young adult novel "Looking for Alaska", written by John Green (written by* ist kein Irrtum, aber ist nicht noetig, Du kannst einfach by John Green schreiben),* is about a boy called Miles,** who changes his life completely just by changing schools.

Wenn ich nur so gut Deutsch schreibe ...

liesl1303  04.06.2014, 23:40

Entschuldigung, diese dumme Maschine schreibt Bold oder Italic immer falsch! Habe keine Zeit mehr, die Post zu aendern!