Einlass beim Konzert - kann ich auch später kommen?

4 Antworten

was ist das den für ein konzert wo man sitzen kann??? letztes jahr bei foo fighters gewesen pünktlich zum einlass und trotzdem irgendwo in der mitte der halle versauert...

ella1234
Fragesteller

Philipp Poisel ;) Mitsubishi Electric Hall... Da sind feste Sitzplätze

PaSan  08.05.2012, 00:14

Es gibt noch andere Genres außer Rock ;)

Ich hab bei einem Synphonieorchester noch keinen Zuschauer stehen sehen. Und bei solchen großen Bands muss man eben schon mindestens sechs Stunden da sein oder verdammtes Glück haben, um nach vorne zu kommen ;)

Du kannst kommen und gehen wie Du magst, wenn das Konzert sch**ße ist, kann man Dich ja schlecht zwingen bis zum Ende zu bleiben :)

Ich persönlich ‹(•¿•)› wartete beim MEGA Konzert insgesamt über 14 Stunden vor dem Eingang und der Bühne ... LONG LIVE THE KING 10.08.1997 Hockenheimring, (Leute kauft Euch das Album HIStory (1995))

Einlass AB 18:30 Uhr.......

Bei einem festen Sitzplatz ist das kein Problem.

Bei einem festen Sitzplatz ist es relativ egal wann du kommst, solange du nicht dem halben Saal auf die Füße treten musst, um zu deinem Platz zu kommen ;)

Was gibt es denn Schönes?

ella1234
Fragesteller

Philipp Poisel in Düsseldorf ;)

PaSan  08.05.2012, 00:14
@ella1234

Ah, okay^^ Brauche ich nicht unbedingt, aber dir viel Spaß!