Was denkt ihr darüber eine Einladung zur Hochzeitsfeier abzulehnen?

11 Antworten

Nya, ich würde eher davon ausgehen, dass bei der ganzen Planung/Stress einfach mal jemand vergessen wurde und in dem Fall halt man selbst. Ist nicht gut fürs Ego, passiert aber halt. Ich glaube oft macht man sich zuviele Gedanken, interpretiert dann einen bösartige Hintergedanken hinein und steigert sich da rein.

Wenn ich in deiner Situation wäre und Zeit hätte, würde ich hingehen, ist schließlich ein großer Tag, auch wenn ich nicht grade ein Fan davon bin, in nem Kleidchen nen Tag lang rumzuhopsen und schlechten Smalltalk zu führen.

"guter Freund" oder "Freund" ??? was soll gelten?  ...

eine online-Einladung ist wertlos!

Inna1991
Fragesteller

eher "Freund"

Absagen. Du wurdest offensichtlich nur eingeladen, weil so viele abgesprungen sind. Da hätte ich auch keine Lust hinzugehen. Normalerweise fertigt man eine Liste mit den Gästen an - da vergisst man doch nicht einen Monat lang auf jemanden ;)

Hallo Inna1991

Als Lückenbüßer würde ich nicht herhalten .Du hast die Einladung abgelehnt ,muß akzeptiert werden ,zumalen es ja auch  sehr kurzfristig ist .

Lass gut sein .Du entscheidest ,steh aber auch dazu.

N.G.

Ich denke: Kindergarten. Und das ist traurig - da ihr (wenn man schon heiratet) aus dem Kindergartenalter eigentlich raus sein müsstet.

Du hast abgelehnt und gut ist. Abhaken, weiterleben.