Einige Beschwerden nach dem Essen?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du dir eingefangen hast.

Wenn es am Essen gelegen hat, kommt es darauf an, ob das Fleisch verdorben war, was man eigentlich schmeckt, oder ob es eine der Zutaten war; Verdachtskandidaten hier sind immer mayonnaisehaltige Soßen. Obwohl ich Schäufele eigentlich kaum anders als in Kombination mit Klößen und Kraut kenne.

Es kann aber auch eine beliebige andere Infektion sein, die nicht in Zusammenhang mit dem Essen steht. Ziemlich sicher ist es aber kein Corona.

Magen-Darm-Geschichten sind bei einem gesunden Magen eigentlich in längstens zwei Tagen vorüber wenn es dir jetzt schon wieder etwas besser geht.

Trinke heute am besten Tee und esse allenfalls etwas Zwieback dazu.

Das kann man leider nicht sagen.

Du solltest auf jeden Fall viel trinken damit dein Kreislauf sich erholt und deinen Flüssigkeitsverlust sich ausgleicht.

Ruh dich aus !

Das wird wieder

das fleisch war alt usw

oder du verträgst kein Schweinefleisch ( ich z.b kann wenig rotes fleisch essen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung