eingeimische inseln malediven bikini?

4 Antworten

Auf manchen Einheimischeninseln gbt es einen abgeschotteten Privatbeach, dort ist dann auch das Baden im Bikini erlaubt, gibt es diesen Privatbeach nicht, ist es strengtens untersagt im Bikini zu baden, in dem Fall solltest Du dir Bademode zulegen die deinen Körper, also Schultern, Brust, Bauch, Oberschenkel usw verdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Maledivenaufenthalte

Direkt verboten ist es schon, aber es gibt auch (immer mehr) Ausnahmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung