Einfache Frage: Bist du glücklich?

6 Antworten

Jeder ist seines Glückes Schmied, sagt schon ein altes Sprichwort. Und ich bin glücklich.

Ich hab mir mein Leben so gerichtet, wie ich es mag, und daher kann ich nur glücklich und zufrieden sein

Ja, ich würde behaupten dass ich glücklich bin! Es gibt keinen Grund, warum ich unzufrieden sein sollte!

Aktuell nicht wirklich, weil ich nur am lernen bin, da ich nächstes Jahr ein bezahltes Studium beginnen möchte.

Hunderte DIN A4 Seiten im Kopf immer auf sofortigen Abruf zu halten ist echt abartig, Studium und Abi waren nix dagegen.

Dafür bin ich umso glücklicher bei einer Zusage.

Ich denke ich bin glücklich. Führe ein  Leben in dem eigentlich alles so läuft wie es soll.

Ich schließe mich sozialtusi an. Das Eine hat überhaupt nichts mit dem Anderen zu tun.